Die guten Musiker

Heute hab ich mich tatsächlich bei nem Glaubenssatz erwischt: „Spitzenmusiker kann ich nicht werden.“

Krass, oder? Ich glaub das wirklich. Ega,l was ich tute. Spitzenmusiker werde ich in diesem Leben nicht mehr. Hammer oder?

Mal Kopf geschüttelt: Was soll das überhaupt sein Spitzenmusiker? Ein Crack, jemand der Musik als Sprache verinnerlicht hat. Der das ausdrücken kann, was raus muss. Ein Artist auf seinem Instrument? Nicht notwendiger Weise…siehe Joe Cocker mit seiner Stimme oder John Lennon am Klavier oder so. Sind Sie Spietzenmusiker? Ich würde sagen ja.

Okok….aber warum nicht ich? Warum glaub ich das nicht erreichen zu können?

Ich hab nen miesen kleinen Babyselbstwert als Musikerin. Echt schlimm eigentlich, weil ich das ja studiert hab. Leck. Da sind alte Wunden offen, die noch lange nicht ausgeheilt sind.  Also Ärmel hochkrempeln und ran.

Spitzenmusikerin ich komme!

*AngstvoreigenerCouragehab*

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.