Mein Sprint Backlog

Gerade habe ich mir mit JIRA ein Backlog bis zum Wochenende erstellt, denn da treffe ich mich mit einem Brautpaar, deren Hochzeit ich umrahmen soll. Bis dahin möchte ich noch einiges schaffen. Sieht etwas unrealistisch aus mein Sprintziel erreichen zu können. Mal schaun wie sportlich ich bin.

Was ich beim Planen aber schon merke ist wieviel präziser ich mir selbst gegenüber bin. Auch mein Vorhaben in der nächsten Zeit öffentlich zu dokumentieren und von anderen aktiv Feedback zu meinem Üben einzuholen macht die Sachen schon genauer und auch cooler. Nix mehr mit rumwurschteln…garnicht so schlecht.

Die Abbildungen zeigen mein Backlog, das ich mir heute erstellt habe, einmal vor dem Sprintstart und einmal danach mit einer Task, die bereits erledigt ist. MIT-171 ist ungenau beschrieben. Da werde ich meine Ziele unter der Woche anpassen. Ich weiß nur ich werde zwei Tomaten an der Orgel Zeit haben. Was genau ich da mache entscheide ich am Freitag.

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 13.26.15 Bildschirmfoto 2015-04-15 um 13.26.37 Bildschirmfoto 2015-04-15 um 13.28.22

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 4 = zwölf