Sprintplan für 2 Konzerte

Diese Woche habe ich zwei Konzerte. Eines ist riesig für mich, weil Scheine Hochzeit komplett alleine umrahmen muss, dabei zum erste Mal Orgel spiele, am Klavier u.A auch Solostücke spiele und dann ja natürlich dazu viel Singe. Ih bin quasi der Hochzeitsalleinunterhalter und weiß jetzt schon wie mir die Flatter gehen wird. Deswegen muss ich mich gut unterstützen, indem die Vorbereitung wenigstens richtig Klasse ist. Und das ist sie wie ich finde. Mit dem Sprintplan mach ich zwar diese Woche nichts anderes mehr als Üben, aber das ist ja eher von Vorteil.

Bildschirmfoto 2015-04-27 um 17.41.29 Bildschirmfoto 2015-04-27 um 17.42.07

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 2