Normale Wochen brauchen Wertschätzung

Diese Woche war ich eher normal unterwegs hab bisschen was geschafft anderes nicht, nichts Spektakuläres. Ich weiß, dass man solche Wochen braucht, weil man nicht immer Vollgas rennen kann und ich weiß auch, dass ich eigentlich ganz ordentlich war, aber die Tiefe und das Detail von der Hochzeitsvorbereitung geht mir schon ab. Deswegen habe ich nun einen neuen Sprint gestartet, nicht nur mit Komponierzielen, sondern auch um meine Fähigkeiten am Klavier zu verbessern. Und Wertschätzung…das werd ich üben, wenn das Training normal dahinplätschert, ohne dass ein großes Spitzenerlebnis grade zieht.

Bildschirmfoto 2015-05-04 um 09.18.16

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = vierzig zwei