01Der Move hat vier Qualitäten

Der Move ist der Wegweiser.

Der Move ist der Zauberer.

Der Move ist der Heiler.

Wir erschaffen den Move.

 

Diese vier Sätze sind im Moment mein Gefühl, was einen Move im innersten ausmacht bzw. was der Move mit meinem Leben macht. Das klingt total esoterisch und passt in keine Promotion. Dort muss ich andere Worte dafür finden.

Ihr werdet lachen, aber manche dieser vier Sätze habe ich schon wissenschaftlich untermauern können. Ich finde das total toll, dass ich es schaffen kann, das abgehobene Zeug, das ich bisher immer nur gefühlt habe und nicht begründen konnte, jetzt in der Wissenschaft wiederzufinden und total bodenständig zu erklären. Kurzes Hoch auf die Wissenschaft! – Danke! – Bitte!

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.