Für wen ist music moves?

Fröhliche Fingerpuppen

„music moves“ ist für alle, die es mit dem Musizieren ernst meinen und professionell das eigene Training gestalten wollen: Musikstudierende, Musikschülerinnen und -schüler, Musikpädagoginnen und -pädagogen, Autodidakte, sowie Bands oder Ensembles. Sie sind für alle Laien und Profis, denen es neben der Verbesserung ihrer artistischen Fähigkeiten am Instrument auch darum geht, während dem Üben zu lernen, immer mehr auf sich selbst zu achten, um sich im Training besser abzuholen, nachhaltiger zu Üben und deswegen mehr von sich in der Musik ausdrücken zu können.

Die Moves können als Ideen und Denkanstöße verstanden werden, die man sofort verändert und an eigene Bedürfnisse anpasst.

Dabei kannst Du genau dort beginnen, wo Du gerade bist und was heute am besten zu Dir passt. Was ist heute Dein sinnvollstes Training oder Dein größtes Problem? Viele haben music moves schon mit gestaltet, weil sie ihre eigenen Trainingsideen entwickelt und aufgeschrieben haben. Daher kommen die Ideen für neue Moves oder Trainingspläne direkt aus der Praxis und laden Dich ein, eigenverantwortliches Üben zu trainieren, mit anderen zusammen zu Üben, Dich mit Deiner Vision zu verbinden, und Dich in den Mittelpunkt zu stellen, damit Dein Üben für Dich mit der Zeit immer schöner werden kann.